Schulanmeldung

Liebe Eltern und Interessenten, wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten, nutzen Sie bitte das Onlineformular auf dieser Seite. Die Schulanmeldung gilt für jeweils ein Kind. Möchten Sie mehrere Kinder anmelden, so nutzen Sie das unten stehende Formular bitte mehrmals.

Sollten Sie vorab Fragen haben, nutzen Sie am besten das Kontaktmöglichkeiten auf der Seite Kontakt.

Ihre Daten behandeln wir streng vertraulich. Mit Absenden des Formulars kommt noch kein Vertrag zustande.

Vom Standort ist auch die Schulform abhängig.
Soll Ihr Kind als Quereinsteiger in die Privatschule Mittelholstein aufgenommen werden, so geben Sie bitte das gewünschte Schuljahr an und hinterlegen Sie in der nächsten Frage die gewünschte Klasse beziehungsweise Jahrgangsstufe.
Den Besuch der Mittel- und Oberstufe bieten wir derzeit nur in Rendsburg an.
Gilt auch für Quereinsteiger von anderen staatlichen oder privaten Bildungsträgern.
TT.MM.JJJJ z.B. 12.07.2012
Zum Beispiel Sprachkenntnisse, Begabungen und besondere Interessen
Dazu zählen auch Kinder an anderen Standorten der Privatschule Mittelholstein.
TT.MM.JJJJ z.B. 12.07.1982
Straße und Hausnummer des Hauptwohnsitzes
Postleitzahl und Ort des Hauptwohnsitzes
TT.MM.JJJJ z.B. 12.07.1982
Straße und Hausnummer des Hauptwohnsitzes
Postleitzahl und Ort des Hauptwohnsitzes
Bitte geben Sie eine Mobil- oder Festnetznummer ein.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, deren Postfach Sie regelmäßig kontrollieren.
Diese Angaben haben keinerlei Einfluss auf die Aufnahme des Kindes an der Privatschule Mittelholstein. Wir erheben sie aus internen statistischen Gründen.
Hinterlassen Sie hier bitte eventuelle zusätzliche Anmerkungen zur Anmeldung des Kindes an der Privatschule Mittelholstein, die Ihnen wichtig erscheinen.